Spargelfest 2018

Unser Spargelfest fand am Sonntag 6.5.18 statt. Bei herrlichem Wetter durften wir eine grosse Anzahl von Besuchern begrüssen und kulinarisch verwöhnen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Musikverein Islikon-Kefikon für das tolle Platzkonzert. Ein riesengrosser Dank geht auch an unser geniales Helferteam. Ihr habt, wie jedes Jahr, einen sensationellen Einsatz geleistet!


Spargelfest 2017

Unser Spargelfest fand am Sonntag 7.5.17 statt. Trotz Regenwetter durften wir zahlreiche Gäste begrüssen. Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern.

 

Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an den Musikverein Islikon-Kefikon für das tolle Konzert.

 

Unser Helfer-Team hat wie jedes Jahr grossen Einsatz geleistet. Vielen, vielen Dank! Ohne euch wären solche Anlässe nicht möglich.



underwägs vo puur zu puur

 

Am Sonntag, 20.9.15 fand bei herrlichem Sonnenschein "vo puur zu puur" statt. Es war ein toller Anlass und wir durften viele Gäste begrüssen. Ein riesen Dankeschön geht an unsere Helfer, die einen super Job gemacht haben. Ohne euch wäre solch ein Anlass nicht möglich!



Erntedankfest 2014

Wir hatten ein ein super Erntedankfest mit vielen tollen Gästen, absolut herrlichem Wetter und dem weltbesten Helferteam. Ein riesengrosses Danke geht an alle die uns unterstützt haben!

 


Spargelfest 2015

Wir hatten ein tolles Spargelfest mit vielen Besuchern, einem super Platzkonzert und einem fantastischen Helfer-Team. Ein riesengrosses Dankeschön an alle unsere Gäste, den Musikverein Islikon-Kefikon und an alle unsere treuen Helfer.

 

 



Spargelfest 2014

Wir hatten ein tolles Spargelfest. Herzlichen Dank an all unsere Besucher und unser super Helfer-Team!