WULLECHNÄUEL

Unter dem Namen WULLECHNÄUEL vermarkten wir unsere Weine aus Blauburgundertrauben.


Blanc de Noir

AOC Elsau

2019

 

Dieser weissgekelterte Pinot Noir besticht durch sein fruchtiges Aroma und seine feine Struktur. Er passt hervorragend als Apéro, zu asiatischen und vegetarischen Gerichten sowie Fisch und hellem Fleisch.

 

12 % vol.

50 cl    Fr. 9.50

75 cl  Fr. 14.90

 


Riesling x Sylvaner

Ostschweizer Landwein

2019

 

Dieser hellgelbe Weisswein mit goldenen Reflexen besticht durch seine fruchtigen Aromen und eine dezente Säure.

 

 12.2 % vol.

 

75 cl   Fr. 12.50

 


Riesling x Sylvaner lieblich

Ostschweizer Landwein

2020

 

Dieser milde Weisswein mit harmonischer Restsüsse und ausgewogener Säure überzeugt durch seine frischen, fruchtigen Aromen

 

 12.5 % vol.

 

75 cl   Fr. 12.50

 


Pinot Noir

AOC Elsau

2018

 

Dieser Pinot Noir besticht durch seine rubinrote Farbe und seinem fruchtigen, nach roten Beeren riechendem Aroma. Er passt hervorragend zu Grilladen, rotem Fleisch und kalten Platten.

 

13 % vol.

 

50 c    Fr. 9.50

75 cl  Fr. 14.90

 


Pinot Noir Barrique

AOC Elsau

2018

 

Dieser Pinot Noir ist im Eichenfass gereift und besticht durch dichte Frucht und dezente Gewürz- und Röstaromen. Er passt bestens zu dunklem Fleisch, Wild, Pastagerichten und Käse.

 

 13 % vol.

 

75 cl   Fr. 22.50


Vin Mousseux

Méthode Traditionnelle

 

 

Dieser Schaumwein aus weissgekeltertem Pinot Noir, hergestellt im traditionellen Flaschengärverfahren, ist besonders feinperlig und besticht mit fruchtigen Aromen.

   12 % vol.

 

75 cl   Fr. 22.50